Haireinspaziert in Gino's Barbiersalon!

Dich erwartet ein gemütliches Ambiente, welches in einem Mix aus modernen, retro und antiken Akzenten eingerichtet ist. Unser Barbiersalon ist der richtige Ort, um sich verwöhnen und stylen zu lassen.

Jetzt ein Termin vereinbaren

HANDWERK

Bereits im 8. Jahrhundert kannte man den Barbier. Für uns ist das Frisieren & Schneiden von Haaren nicht nur ein Beruf, sondern ein künstlerisches Handwerk, dem wir mit Leidenschaft & Hingabe nachgehen.

QUALITÄT

Seit über 20 Jahren üben wir dieses Handwerk aus und haben bereits unzählige Kunden glücklich machen können. Gino's Barbiersalon steht für Qualität. Überzeugen Sie sich gerne selbst durch unsere Google Bewertungen.

QUALITÄT

Seit über 20 Jahren üben wir dieses Handwerk aus und haben bereits unzählige Kunden begeistern können. Gino's Barbiersalon steht für Qualität. Überzeuge dich selbst!

SERVICE

Der Kunde ist König. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden sich wohl fühlen. Dazu gehören ein bequemer Wartebereich, Getränke, professionelle Beratung und vieles mehr. Wir lassen keine Wünsche offen.

TEAM GINO

Ob von Mann oder Frau, bei uns vier ist jedes Haar gut aufgehoben. Such dir ganz einfach dein*e Haarexpert*in aus und buch dir online deinen Termin. Wir machen deinen Besuch unvergesslich.

Gino - Geschäftsführer

Ladies & Gentlemen

Meister aller Handwerkskünste.

Gino buchen

Esther

Ladies & Gentlemen

Expertin für Haircuts & Beards & Hairstyles & Colors.

Esther buchen

Malaz

Only Gentlemen

Experte für Haircuts & Beards.

Malaz buchen

Maggy

Ladies & Gentlemen

Expertin für Haircuts & Hairstyles & Colors.

Maggy buchen

Cennet fällt aufgrund ihrer Schwangerschaft für einige Zeit aus. Unsere Kolleg*innen freuen sich aber bereits, dich kennenzulernen!

Share by: